BLEICHERT Automation GmbH & Co. KG

BLEICHERT Automation GmbH & Co. KG

BLEICHERT Automation GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

BLEICHERT® blickt auf ein systematisch erworbenes, fast 150-jähriges Know-how in der Entwicklung und Herstellung von individuellen Anlagen für die Automatisierung, der Fördertechnik, sowie der Transport- und Verkettungstechnik. Heute zählt BLEICHERT® zu den autorisierten, strategischen Lieferanten globaler Industrieunternehmen. Weltweit. Besondere Stärken offenbaren sich durch ständige, in unseren Kompetenzzentren entwickelte Innovationen und die optimale Umsetzung höchster Anforderungen – für sichere, top-wirtschaftliche und zukunftsweisende Fertigungsprozesse.

Kontakt
BLEICHERT Automation GmbH & Co. KG
Hans-Ulrich-Breymann-Straße 35
74706 Osterburken
+49 (0)6291 93 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen