BMW

BMW

BMW als Arbeitgeber

Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premiumhersteller von Automobilen, Motorrädern sowie Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Das Herz der BMW Group bilden mehr als 115.000 Mitarbeiter in über 140 Ländern, die jeden Tag aufs Neue Großes schaffen.

Um gemeinsam unsere Ideen auf die Straße zu bringen, bieten wir engagierten Studierenden, Absolventen und Professionals in unterschiedlichen Unternehmensbereichen zahlreiche interessante Einstiegsmöglichkeiten an.

Kontakt
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
+49 (0)89 1250 160 00
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen