BMW

BMW

BMW als Arbeitgeber

Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Anbieter von individueller Premium-Mobilität und Dienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft und den Antrieb, die individuelle und nachhaltige Mobilität der Zukunft zu gestalten. Leidenschaft für Zukunftstechnologien und Begeisterung für innovative Ideen. Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionär:innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen.

Kontakt
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
+49 (0)89 1250 160 00
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen