BWT Wassertechnik

BWT Wassertechnik

BWT Wassertechnik als Arbeitgeber

Unser Name ist Programm: Wir verstehen es als unseren Auftrag, die besten Produkte und Dienst­leis­tungen zur Wasser­auf­be­rei­tung zu entwi­ckeln. Mehr noch: Wasser ist unsere Mission. Wir sorgen für Hygiene, Sicher­heit und Gesund­heit im tägli­chen Kontakt mit Wasser. Tagtäg­lich forschen wir an inno­va­tiven Lösungen und arbeiten daran, uns und unsere Produkte weiter­zu­ent­wi­ckeln.

Kontakt
BWT Wassertechnik GmbH
Industriestraße 7
​69198 Schriesheim
+49(0)6203730
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen