job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Da Vinci Engineering

Da Vinci Engineering

Da Vinci Engineering als Arbeitgeber

Als Entwicklungspartner namhafter OEMs und Zulieferer arbeiten unsere Ingenieure und IT-Consultants als Fach- und Führungskräfte täglich an dem Erfolg aktuell bedeutender Projekte im Automotive Engineering. Mit über 500 Mitarbeitern stellen wir uns Herausforderungen auf unsere Art: mit Leidenschaft, Sympathie und Engagement. Erstklassige Entwicklungs- und Beratungskompetenz mit hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern zeichnen uns genauso aus wie Zuverlässigkeit, Professionalität und eine italienisch, familiäre Unternehmenskultur.

Kontakt
Da Vinci Engineering GmbH
Hauptstätter Straße 149
70178 Stuttgart
+49 (0)711 722 40 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen