Daimler Truck AG

Daimler Truck AG

Daimler Truck AG als Arbeitgeber

Wir bei Daimler Truck arbeiten für alle, die die Welt in Bewegung halten. Ohne Lkw und Busse könnten Fabriken nichts produzieren, Supermärkte nichts verkaufen und Menschen nicht reisen! Wir sind überzeugt, dass alles, was wir tun, zu einer saubereren, sichereren, effizienteren und besser vernetzten Welt beiträgt: Für Waren. Für Menschen. Für uns alle. Als globales Unternehmen mit über 100.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um den Globus wissen wir, dass unterschiedliche Ideen, Perspektiven und Herkunft uns voranbringen. Globale Vielfalt und regionale Stärke kombiniert mit Teamgeist machen uns erfolgreich. Dennoch sind wir noch nicht da, wo wir sein wollen: Wir lernen voneinander, tauschen Erkenntnisse aus und freuen uns immer über neuen Input. So tragen wir alle unseren Teil dazu bei, die Zukunft des Verkehrs nachhaltig zu gestalten.

Kontakt
Daimler Truck AG
Fasanenweg 10
70771 Leinfelden-Echterdingen
+49 (0)711 8485-0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen