DELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH

DELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH

DELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH als Arbeitgeber

Die Delta Energy Systems (Germany) GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Delta Electronics. Delta wurde 1971 gegründet und ist Anbieter von Energie- und Wärmemanagement-Lösungen weltweit. 
Unser Unternehmensleitbild "Wir bieten innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft" ist auf die Bewältigung zentraler Umwelt-Themen wie den globalen Klimawandel ausgerichtet. Im Rahmen energiesparender Lösungen liegen unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Leistungselektronik, Automation und Infrastruktur. Seit 2003 ist Delta Energy Systems Teil der Delta Group und Spezialst für Lösungen in den Sektoren Automotive, Industrie, Medizin, Elektrofahrzeuge und Server-Netzwerke. Delta Energy Systems ist Ihr Partner für erstklassige Technologien und exzellenter Qualität sowie anspruchsvollen Designs – immer exakt auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten.

Kontakt
DELTA ENERGY SYSTEMS (GERMANY) GmbH
Coesterweg 45
59494 Soest
+49(0)29219870
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen