Lufthansa

Lufthansa

Lufthansa als Arbeitgeber

Die Lufthansa Group ist ein weltweit operierender Luftverkehrskonzern mit insgesamt mehr als 550 Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften. Die Passagierbeförderung ist das größte Geschäftsfeld der Lufthansa Group und wird durch die Fluggesellschaften Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, Eurowings und Brussels Airlines sowie SunExpress durchgeführt. Unsere weiteren Geschäftsfelder Logistik, Technik und Catering sowie die weiteren Gesellschaften nehmen in ihren jeweiligen Branchen eine führende Rolle ein.

Kontakt
Deutsche Lufthansa AG
Flughafen-Bereich West
60546 Frankfurt am Main
+49 (0)69 69 60
Daten & Fakten
Branchen
  • Luft- & Raumfahrt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen