Deutsche WindGuard

Deutsche WindGuard

Deutsche WindGuard als Arbeitgeber

Wind ist – neben Sonne – die einzige Energiequelle, für die man schon heute den Preis der nächsten Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte vorhersagen kann: Sie kostet nichts. Mit dieser Überlegenheit wird Wind daher in jedem Energiekonzept der Zukunft immer eine zentrale Rolle spielen. Eine verantwortungsbewusste, sichere und kostengünstige Energieversorgung gibt es langfristig nur mit Regenerativen Energien. Dieser zentrale Gedanke  bewegte die Gründer der Deutschen WindGuard, Dr. Knud Rehfeldt, Axel Albers und Gerhard Gerdes, bereits vor einem Vierteljahrhundert dazu, das Potenzial der Windenergie effektiv nutzbar machen zu wollen. Im Jahr 2000 gründeten sie dafür die Deutsche WindGuard mit dem damals neuen Konzept der unabhängigen technischen Betriebsführung von Windparks. Seitdem steht WindGuard im komplexen Energiemarkt für unabhängige, herstellerneutrale Beratung und umfangreiche wissenschaftliche, technische und operative Leistungen.

Kontakt
Deutsche WindGuard GmbH
Oldenburger Straße 65
26316 Varel
+49(0)445195150
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen