DIBAG Industriebau AG

DIBAG Industriebau AG

DIBAG Industriebau AG als Arbeitgeber

Die DIBAG Industriebau AG ist eine deutschlandweit tätige Immobiliengesellschaft. Das Unternehmen plant und realisiert den Bau von Wohn-, Gewerbe- und Industrieprojekten sowie Verwaltungsgebäuden. Ziel ist es, Ökonomie, Funktionalität und zeitgemäße Architektur miteinander zu vereinen. Als Projektentwicklungs- und Bauträgergesellschaft realisiert die DIBAG komplexe Planungs- und Bauvorhaben – stets bedarfsgerecht und individuell für den entsprechenden Kunden. Die unternehmerische Tradition wurde von Beginn an durch eine starke regionale Präsenz sowie transparente Planungs- und Entwicklungsprozesse geprägt. Dies wird sowohl von Mietern in Industrie und Mittelstand, als auch von Städte- und Gemeindeverwaltungen, geschätzt. Mit Büros in München, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart ist die DIBAG deutschland-weit vertreten und agiert so aktuell in über 35 Städten.

Kontakt
DIBAG Industriebau AG
Lilienthalallee 25
80939 München
+49(0)89324700
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen