Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Franke GmbH

Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Franke GmbH

Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Franke GmbH als Arbeitgeber

Als inhabergeführtes Ingenieurbüro erbringen wir als unabhängige beratende Ingenieure qualitativ hochwertige Planungs- und Beratungsleistungen. Seit mehr als 40 Jahren sind wir im Bereich Hoch- und Tiefbau tätig. Gegründet 1978 in München – seit 1990 auch in Leipzig vertreten. Unsere Kompetenz im Bereich Bauingenieurleistungen ist breit gefächert, wobei wir uns auf die Tragwerksplanung von Stahlbeton- und Spannbetonbau sowie von Stahl-, Holz- und Mauerwerksbau spezialisiert haben. Seit 2018 wird unser qualitätsvolles Leistungsspektrum durch Dipl. Ing. Alexandra Kugler erweitert: Ihr Fachgebiet ist die Gewässerökologie – Planungen sowie Studien in und am Gewässer.

Kontakt
Dr.-Ing. Peter A. Kugler und Franke GmbH
Bretonischer Ring 12
85630 Grasbrunn / München
+49(0)895783690
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen