job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
Dürr

Dürr

Dürr als Arbeitgeber

Als internationaler Marktführer plant und realisiert Dürr schlüsselfertige Lackier- und Endmontageanlagen sowie Maschinen- und Robotertechnik aus einer Hand für die Automobilindustrie. Dürr bietet zudem für unterschiedlichste Branchen leistungsstarke Systeme zur Abluftreinigung und Lackiertechnik. Neben technologisch führenden Produkten zeichnen wir uns durch unser Prozess-Know-how, unser Projektmanagement und unseren Service aus. Im Bereich der intelligenten Vernetzung forschen wir seit 20 Jahren und setzen wesentliche Impulse für die Digitalisierung von Anlagen, Maschinen und Prozessen. Dürr ist eine Traditionsmarke, die bereits seit 1896 für technologischen Fortschritt und Qualität steht. Sie ist neben Schenck und Homag die dritte große Marke des Dürr-Konzerns, die ihren Hauptsitz in Bietigheim-Bissingen, Deutschland, hat.

Kontakt
Dürr AG
Carl-Benz-Straße 34
74321 Bietigheim-Bissingen
+49(0)7142780
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen