e-shelter security

e-shelter security

e-shelter security als Arbeitgeber

e-shelter security wurde 2003 in Frankfurt am Main gegründet und war maßgeblich an der Entwicklung und Realisierung von Sicherheitslösungen für zahlreiche Rechenzentren in Europa beteiligt. 2015 wurden diese von NTT Ltd. übernommen und firmieren heute als NTT Global Data Centers EMEA. Eine Sicherheitsverletzung oder ein Unfall im Bereich der kritischen Infrastruktur kann einen Schaden in Millionenhöhe bewirken. Mit unserer Erfahrung und Expertise arbeiten wir kontinuierlich daran, Sicherheitsrisiken zu minimieren.

Kontakt
e-shelter security GmbH
Eschborner Landstraße 100
60489 Frankfurt am Main
+49(0)69247430000
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen