EDAG

EDAG

EDAG als Arbeitgeber

Wir denken und gestalten Mobilität neu: Global und ganzheitlich. Immer mit dem Anspruch die Mobilität von morgen ein stückweit besser zu machen. Dafür verbinden wir deutsche Ingenieurskunst mit hoher Innovationskraft und sicherem Gespür für Zukunftsthemen. Das Ergebnis sind einzigartige Mobilitätslösungen. An weltweit 60 Standorten entwickeln anerkannte Experten über Länder- und fachliche Grenzen hinweg Fahrzeuge und Produktionsanlagen und optimieren maschinelle und technische Prozesse. Für den Erfolg unserer Kunden.

Kontakt
EDAG Engineering GmbH
Kreuzberger Ring 40
65205 Wiesbaden
+49 (0)611 7375 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen