EGGERS Tiefbau GmbH

EGGERS Tiefbau GmbH

EGGERS Tiefbau GmbH als Arbeitgeber

Als Familienunternehmen steht die EGGERS-Gruppe seit mehr als 110 Jahren für Werte, die unsere Kunden und unsere Kollegen schätzen: Verbindlichkeit, hohe Qualität sowie ein respektvoller und ehrlicher Umgang miteinander. Mit über 700 Mitarbeitern an fünf Standorten sind wir eine feste Größe in Norddeutschland. In sieben Geschäftsbereichen realisierte die EGGERS-Gruppe über 500 erfolgreiche Projekte mit einem Auftragsvolumen von mehr als 160 Millionen Euro im vergangenen Jahr. 1907 gegründet sind wir heute ein erfolgreiches norddeutsches Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Dafür sind unsere Mitarbeiter aus über 15 Nationen mit rund 80 Fahrzeugen, 130 Großgeräten und 2 Schiffen täglich im Einsatz – an Wasser wie an Land.

Kontakt
EGGERS Tiefbau GmbH
Harksheider Straße 110
22889 Tangstedt
+49(0)410927990
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen