EJOT Holding

EJOT Holding

EJOT Holding als Arbeitgeber

EJOT ist eine mittelständische Unternehmensgruppe und ein Spezialist der Verbindungstechnik. Die EJOT Kunden kommen in erster Linie aus der Automobil-­ und Zulieferindustrie, der Elektro- und Elektronik sowie dem Baugewerbe. EJOT bietet eine breite Palette innovativer Verbindungselemente, insbesondere gewindefurchender Schrauben für Kunststoff und Metalle, technische Umformteile aus Kunststoff und Metall, ein Komplettprogramm für die Befestigung der Außenhülle von Gebäuden, Befestigungslösungen für die Gebäudeinfrastruktur sowie das ejotherm® Programm für die Befestigung von Wärmedämmverbundsystemen.

Kontakt
EJOT Holding GmbH & Co. KG
Im Herrengarten 1
57319 Bad Berleburg
+49(0)27515290
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Bauwesen
  • Elektroindustrie
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen