Emerson

Emerson

Emerson als Arbeitgeber

Emerson hat sich deutlich gewandelt, um für seine Kunden und Aktionäre einen Wert zu schaffen. Mit unserem neu erregten Fokus auf unsere zwei Kerngeschäfts-Plattformen – Automation Solutions und Commercial & Residential Solutions  – können wir uns den Herausforderungen eines zunehmend komplexen und unberechenbaren Marktes aus einer Position der Stärke stellen. So schaffen wir sowohl kurzfristigen als auch langfristigen Wert. Und behalten in der allgemeinen Industrie sowie der Verfahrens-, Gewerbe- und Wohnbauindustrie unseren Status als einziger zuverlässiger Partner.

Kontakt
Emerson Automation Solutions
Katzbergstr. 1
40764 Langenfeld
+49 (0)2173 3348 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen