EPB

EPB

EPB als Arbeitgeber

Die EPB GmbH koordiniert und überwacht die unterschiedlichsten Projekte der DB: Baumaßnahmen am Gleis, konstruktive Bauwerke wie Eisenbahnunterführungen, Stützwände, Tunnels oder Lärmschutzwände, aber auch Elektroanlagen wie Oberleitungen und 50 Hertz-Einrichtungen. Die Betreuung der Signaltechnik zählt ebenso zu den Aufgabenfeldern wie die Ausstattung der Bahnhöfe mit Fahrkartenschaltern und Anzeigentafeln. Auch die Schweißüberwachung nach Schienen- und Weichenwechsel fällt in die Zuständigkeit der EPB.

Kontakt
EPB GmbH
Eugen-Klaussner-Str. 21
77723 Gengenbach
+49(0)7803927460
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen