job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
EVOMOTIV

EVOMOTIV

EVOMOTIV als Arbeitgeber

2007 als Startup gegründet entwickeln mittlerweile mehr als 200 Mitarbeiter maßgeschneiderte Lösungen für Kunden hauptsächlich aus der Automobilindustrie sowie der Luft- und Raumfahrt. An den Standorten Stuttgart, Ulm, Friedrichshafen und München realisiert EVOMOTIV Projekte über den gesamten Produktentstehungsprozess hinweg und stellt dabei Projekt- und Schnittstellenmanagement in den Fokus. Durch ein modernes Versuchs- und Entwicklungszentrum können komplexe Projekte umfassend bearbeitet werden.

Kontakt
EVOMOTIV GmbH
Im Bühl 16/1
71287 Flacht
+49 (0)711 32 06 74 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen