job I/O – Virtual Job Event: Triff 30+ Tech-Arbeitgeber live am 29.06.2023 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 29.06.
Jetzt kostenlos anmelden!
Festo SE & Co.

Festo SE & Co.

Festo SE & Co. als Arbeitgeber

Bei Festo verfolgen wir jeden Tag das Ziel, die Arbeitswelt von morgen produktiver, einfacher und nachhaltiger zu gestalten. Deshalb entwickeln wir Lösungen für die Automatisierung und die technische Bildung, die Menschen, Unternehmen und Organisationen auf die digitale Zukunft der Produktion und neue Technologien vorbereiten. Als weltweit tätiges Unternehmen in Familienbesitz wissen wir, wie wichtig dabei Wurzeln sind. Daher sind wir nicht einfach nur global vertreten, sondern mit Gesellschaften vor Ort, die eine eigene lokale Identität besitzen. So entsteht ein globales Netzwerk aus rund 20.700 Experten, die sich täglich mit ihrem Know-how einbringen. Sie machen uns zum Impulsgeber unserer Branche und helfen dabei, die Welt in Bewegung zu halten.

Kontakt
Festo SE & Co. KG
Ruiter Straße 82
73734 Esslingen
+49(0)7113471111
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen