Flughafen München

Flughafen München

Flughafen München als Arbeitgeber

Die 1949 gegründete Flughafen München GmbH (FMG) betreibt mit ihren Tochtergesellschaften den Münchner Airport. Das bayerische Luftverkehrsdrehkreuz ist Deutschlands zweitgrößter Flughafen und der einzige Fünf-Sterne-Flughafen Europas. Als "Full-Service-Operator" bietet er Leistungen in allen Bereichen des Airport-Managements an. Seit der Eröffnung 1992 ist der Flughafen München einer der passagierstärksten in Europa, Nummer 2 in Deutschland und heute ein wichtiges Luftverkehrsdrehkreuz von internationalem Rang.

Kontakt
Flughafen München GmbH
Nordallee 25
85356 München-Flughafen
+49(0)8997500
Daten & Fakten
Branchen
  • Logistik
  • Öffentlicher Dienst
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen