Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel

Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel

Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel als Arbeitgeber

Die FuE-Zentrum FH Kiel GmbH ist ein eigenständiges und selbständiges Unternehmen. Ziel unseres Unternehmens ist der Technologietransfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft – für den ökonomischen Erfolg unserer Kundschaft. Wir führen für unsere Auftraggebenden Projekte durch, die auf konkreten Aufgabenstellungen bzw. Herausforderungen unserer Kundschaft beruhen. Dafür greifen wir auf die Einrichtungen der Fachhochschule Kiel und das gesamte Wissen von 150 Lehrenden zurück. Bei Bedarf kooperieren wir auch mit anderen Hochschulen und wissenschaftlichen Instituten.

1 ING-Job bei Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel
Kontakt
Forschungs- und Entwicklungszentrum Fachhochschule Kiel GmbH
Schwentinestr. 24
24149 Kiel
+49(0)4312184440
Daten & Fakten
Branchen
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen