gbc engineers

gbc engineers

gbc engineers als Arbeitgeber

gbc engineers ist ein modernes und leistungsstarkes Ingenieurbüro für Tragwerksplanung mit Spezialisierung in der Statik und Ausführungsplanung. Das ist unsere Leidenschaft! Mit über 150 Mitarbeitern an vier Standorten ist gbc engineers ein leistungsstarkes, innovatives und international tätiges Ingenieurbüro mit Schwerpunkt Tragwerksplanung. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Planungs- und Beratungsleistungen im konstruktiven Hoch- und Ingenieurbau unter Verwendung von modernen Planungsmethoden (BIM) an.

Kontakt
gbc engineers GmbH
Am Spreebord 9d
10589 Berlin
+49(0)3033938740
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen