GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH

GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH als Arbeitgeber

Die GEBAG wurde 1872 als Duisburger Gemeinnützige Baugesellschaft AG gegründet und zählt heute zu den ältesten Wohnungsbaugesellschaften Deutschlands. Fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um einen Bestand von über 12.400 Wohnungen, gut 170 Gewerbeimmobilien sowie über 3.400 Garagen und Stellplätze und geben jeden Tag ihr Bestes, um Duisburg nach vorne zu bringen. Die GEBAG bietet über 35.000 Duisburgerinnen und Duisburger ein Zuhause – bezahlbar und in einer guten, zeitgemäßen Qualität. Ob im Norden, Süden, Westen oder in der Stadtmitte: Mit vier Servicebüros im gesamten Duisburger Stadtgebiet wird sichergestellt, dass der nächste Ansprechpartner nie weit entfernt ist. 

Kontakt
GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
Tiergartenstraße 24-26
47053 Duisburg
+49(0)20360040
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen