Gebr. Stolz

Gebr. Stolz

Gebr. Stolz als Arbeitgeber

Die Gebrüder Stolz GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit der Gründung unseres Betriebs im Jahr 1875 sind wir bereits in der fünften Generation in der Baubranche tätig. Was mit einem einfachen Maurerbetrieb begann, entwickelte sich zu dem erfolgreichen Unternehmen, das wir heute sind. Die lange Erfahrung hat uns erfolgreich gemacht und spornt uns weiter an. Von Beginn an haben wir neue Entwicklungen vorausgesehen, konsequent umgesetzt und unsere Geschäftsfelder stetig ausgebaut. Durch das Zusammenspiel der verschiedenen Unternehmensteile können Kunden von der Baugrube über den Baustoff bis zum Bauwerk von unserem Wissen und unserer Stärke profitieren.

Kontakt
Gebr. Stolz GmbH & Co. KG
Gregor-Stolz-Straße 6
97762 Hammelburg
+49(0)97329010
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen