GEDA

GEDA

GEDA als Arbeitgeber

In der Baubranche steht der Name GEDA seit über acht Jahrzehnten für Kompetenz und einzigartige Qualität Made in Germany. Kaum eine Baustelle, auf der sich nicht ein Aufzug aus dem umfangreichen Sortiment des bayerischen Höhenzugangsspezialisten befindet. Kein Wunder, denn GEDA bietet für nahezu jeden Einsatzzweck und jede Baustellensituation den passenden Bauaufzug. Aus den Anfängen mit dem im Markt bekannten und bereits 80.000 Mal verkauften Schrägaufzug GEDA Lift hat sich über die Jahrzehnte ein Sortiment für Bauaufzüge entwickelt, das weltweit seinesgleichen sucht: von kompakten Seilaufzügen für den Handwerker, wie dem bekannten Dachdeckeraufzug, über vielseitige Arbeitsbühnen bis hin zu Personen- und Materialaufzügen mit einer Tragfähigkeit bis 3,7 Tonnen und einer Förderhöhe bis 400 Meter.

Kontakt
GEDA GmbH
Mertinger Straße 60
86663 Asbach-Bäumenheim
+49(0)90698090
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen