Grünenthal

Grünenthal

Grünenthal als Arbeitgeber

Unser Ziel ist es, das Leben der Patienten zu verbessern. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer innovationsgetriebenen Produktpipeline, die es uns ermöglicht, auf unsere Kern-Kompetenz im Bereich Schmerzen aufzubauen. Enge, langjährige Partnerschaften mit führenden Unternehmen des Gesundheitswesens und bedeutenden Forschungsreinrichtungen erwecken unsere neuen Produkte zum Leben. Es sind diese Verpflichtung zur Innovation und unsere Vordenkerposition, die uns für den wissenschaftlichen Nachwuchs attraktiv machen.

Kontakt
Grünenthal GmbH
Steinfeldstraße 2
52222 Stolberg
+49 (0)241 569 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen