H+E

H+E

H+E als Arbeitgeber

Die H+E ist als Tochterunternehmen eines renommierten Baukonzerns und eines führenden Gebäudetechnikunternehmens eingebettet in ein Netzwerk aus Erfahrung, Fachwissen und Marktkenntnis. Wir kennen die Herausforderungen, die komplexe Bauvorhaben mit sich bringen und sind in der Lage, Großprojekte wirtschaftlich optimiert, transparent und termingerecht umzusetzen. Unser Portfolio umfasst die gesamte Palette der Technischen Gebäudeausrüstung für Industrieanlagen, Großanlagen, gewerblich genutzte Liegenschaften (Bürogebäude, Hotellerie, Gewerbeanlagen, Objekte des Gesundheitswesens) und Wohnanlagen.

Kontakt
H+E Haustechnik und Elektro GmbH
Amanstraße 21a
94469 Deggendorf
+49 (0)991 9999 2700
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen