HAMPF CONSULT

HAMPF CONSULT

HAMPF CONSULT als Arbeitgeber

HAMPF CONSULT ist ein sehr innovatives Ingenieurbüro mit dem Schwerpunkt Brücken­prüfung und Brücken­planung. Durch unsere Voll­virtualisierung aller Arbeits­plätze gehören wir zu den modernsten Büros in Deutschland. Wir sind über­regional tätig und bearbeiten interessante Projekte von der kleinen Brücke über den Bach bis zur großen Talbrücke sowie komplexe Hochbauten in allen Bauformen, Konstruktions­arten und Baustoffen. Als renommiertes Büro sind wir für unseren hohen Qualitäts­standard und unsere Zuverlässigkeit bekannt.

Kontakt
HAMPF CONSULT GmbH & Co. KG
Badstr. 24a
77652 Offenburg
+49(0)7819193930
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen