HanseWerk

HanseWerk

HanseWerk als Arbeitgeber

Die HanseWerk Natur GmbH ist einer der größten regionalen Anbieter für Wärme und dezentrale Energielösungen in Norddeutschland. Wir verfügen über mehrere Jahrzehnte Erfahrung als Wärmeversorger und betreiben in ganz Norddeutschland Nah- und Fernwärmenetze sowie über 850 Heizanlagen und umweltschonende Blockheizkraftwerke. HanseWerk Natur versorgt mehrere zehntausend Privat- und Gewerbekunden sowie Siedlungen, öffentliche Einrichtungen und Industriebetriebe zuverlässig 365 Tage im Jahr. Mit unseren maßgeschneiderten Energiekonzepten und unserer hochmodernen Anlagentechnik helfen wir unseren Kunden, ihren Energieverbrauch zu optimieren, Emissionen zu senken und die Umwelt zu entlasten. Wir sind Teil der HanseWerk-Gruppe, die als Partner der Energiewende bereits 2030 klimaneutral sein wird.

Kontakt
HanseWerk AG
Schleswag-HeinGas-Platz 1
25450 Quickborn
+49(0)41069998032
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen