HEGMANNS AG

HEGMANNS AG

HEGMANNS AG als Arbeitgeber

Die Geschichte der HEGMANNS AG reicht zurück bis ins Jahr 1969. Gegründet in Gelsenkirchen durch Hans-Dieter und Gerhard Hegmanns. In zweiter Generation führt nun Herr Stefan Hegmanns als CEO die 2014 gegründete HEGMANNS AG. DIE HEGMANNS AG verdankt ihren Erfolg den spezialisierten Gesellschaften und Gruppenmitgliedern, die mit internationaler Erfahrung seit über 50-Jahren Engineering Leistungen für den Neubau und die Modernisierung von Anlagen im Bereich der Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Kraftwerkstechnik, Klärschlammaufbereitung, Müllverbrennung und Raffinerien anbieten.

Kontakt
HEGMANNS AG
An der Landwehr 2
45883 Gelsenkirchen
+49(0)20940980
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen