Henke-Sass, Wolf

Henke-Sass, Wolf

Henke-Sass, Wolf als Arbeitgeber

Durchdachtes Design, einfache Handhabung und legendäre Haltbarkeit – damit sind unsere Endoskope, Spritzen, Applikatoren und Durchflussmessgeräte zu international gefragten Lösungen geworden. Was unsere Kunden wissen: Mit Henke Sass Wolf setzen sie auf einen international erfolgreichen Mittelständler mit Stammsitz in Tuttlingen und technologisch führenden OEM-Hersteller im Bereich der medizinischen Endoskopie. Was unsere langjährigen Partner wissen: Jeden Tag nutzen Menschen auf der ganzen Welt unsere Produkte und Lösungen – oft ohne es zu wissen. Denn unsere Produkte sind zumeist Lösungen, die häufig nicht unter unserem Namen eingesetzt werden. Und das macht uns zu einem Hidden Champion auf dem Markt.

Kontakt
Henke-Sass, Wolf GmbH
Keltenstrasse 1
78532 Tuttlingen
+49(0)746294660
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen