Herbold Meckesheim GmbH

Herbold Meckesheim GmbH

Herbold Meckesheim GmbH als Arbeitgeber

Herbold Meckesheim – Recycling-Spezialist für die Kunststoff-Industrie wir sind spezialisiert auf Maschinen und Anlagen zur Aufbereitung von Abfällen der kunststoffverarbeitenden Industrie, zur Aufbereitung von gebrauchten, vermischten und verschmutzten Kunststoffen, sowie auf die Feinmahlung von Kunststoffgranulaten und –abfällen. Daneben finden unsere Maschinen Einsatz in zahlreichen anderen Anwendungen in der Abfallaufbereitung, Rohstoffrückgewinnung und Materialvorbereitungverschiedener industrieller Prozesse.

Kontakt
Herbold Meckesheim GmbH
Industriestrasse 33
74909 Meckesheim
+49(0)62269320
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen