ifb frohloff staffa kühl ecker

ifb frohloff staffa kühl ecker

ifb frohloff staffa kühl ecker als Arbeitgeber

„Es ist nicht die Aufgabe des Ingenieurs, dem Architekten zu sagen, dass etwas nicht geht, sondern zu zeigen, wie es geht.“ Dieser Satz des Pioniers und Visionärs der Tragwerksplanung, Stefan Polónyi, beschreibt treffend unser Selbstverständnis. Entwerfen heißt für uns, die Architektursprache eines Projekts zu lesen und für die strukturellen Herausforderungen ästhetisch und technisch präzise Lösungen zu finden, welche die Ideen der Architektin oder des Architekten bestmöglich abbilden. Wir verstehen uns als kreative Dienstleister, die im engen Austausch mit dem Architekturbüro auch das manchmal unmöglich Erscheinende möglich machen.

Kontakt
ifb frohloff staffa kühl ecker
Rheinstraße 45 - 46
12161 Berlin
+49 (0)308599430
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen