IG Bauplan

IG Bauplan

IG Bauplan als Arbeitgeber

Wir sind ein regional und überregional tätiges Ingenieurbüro mit Sitz in Kaiserslautern. Mit unserem kompetenten und engagierten Team bearbeiten wir abwechslungsreiche und interessante Projekte in den Bereichen Brandschutzplanung und Tragwerksplanung. Vom Hochbau über den Industriebau bis zum Gewerbebau deckt unser Ingenieurbüro in Kaiserslautern hier alle Sparten ab. Im Ingenieurbau und Brückenbau zählt neben der Tragwerksplanung auch die Objektplanung zu unserem Leistungsspektrum.

Kontakt
IG Bauplan GmbH - Beratende Ingenieure VBI
Eisenbahnstraße 68
67655 Kaiserslautern
+49(0)6313619260
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen