Implenia Holding

Implenia Holding

Implenia Holding als Arbeitgeber

Als führender Schweizer Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt und realisiert Implenia Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastruktur für künftige Generationen in der Schweiz und in Deutschland. Zudem plant und erstellt Implenia in Österreich, Frankreich, Schweden und Norwegen komplexe Infrastrukturprojekte. Eine rund 150-jährige Bautradition und das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten machen Implenia zum integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister. 

Kontakt
Implenia Holding GmbH
Am Prime Parc 1
65479 Raunheim
+49(0)614287370
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen