Ing.-Büro Urbach KG – Kraftfahrzeugsachverständige

Ing.-Büro Urbach KG – Kraftfahrzeugsachverständige

Ing.-Büro Urbach KG – Kraftfahrzeugsachverständige als Arbeitgeber

1983 wurde das Ing. Büro Urbach in Bonn von Dipl.-Ing. (FH) Peter Urbach gegründet. Inzwischen führt er das Unternehmen zusammen mit seinem Sohn Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) Lutz Urbach. Im Jahr 1996 folgte die zweite Niederlassung in Bergheim (Rhein-Erft-Kreis), im selben Jahr stieg man in das amtliche Prüfgeschäft ein. 2014 wurde der dritte Standort in Erftstadt-Lechenich eröffnet. 

Kontakt
Ing.-Büro Urbach KG – Kraftfahrzeugsachverständige
Bornheimer Straße 141
53119 Bonn
+49(0)228965770
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen