innolectric

innolectric

innolectric als Arbeitgeber

Wer Produkte schaffen will, die die Elektromobilität voranbringen, muss das nicht nur mit hoher Leidenschaft und viel Know-how tun. Wichtig ist auch, dass alle dazugehörigen Prozesse und Strukturen im Team sich auf dieses Ziel ausrichten. Gestartet als Ausgründung eines führenden Entwicklers von Testsystemen für den elektrischen Antrieb verbindet innolectric die Dynamik eines jungen Unternehmens mit der Kompetenz eines erfahrenen Players in der Elektromobilität. Seit 2018 sind wir als eigenständiges Unternehmen am Markt aktiv. Der Name steht für das, was uns wichtig ist: innovation in electronics.

Kontakt
innolectric AG
Robert-Bosch-Straße 2
44803 Bochum
+49(0)23460143650
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen