IPG Automotive

IPG Automotive

IPG Automotive als Arbeitgeber

Als weltweit agierender Technologieführer für den virtuellen Fahrversuch entwickelt IPG Automotive innovative Software- und Hardwarelösungen, die für die Bereiche autonomes Fahren, Elektromobilität, Real Driving Emissions (RDE) und Fahrdynamik angewendet werden können.
Dem Ansatz des Automotive Systems Engineering folgend macht der virtuelle Fahrversuch das durchgängige Entwickeln, Kalibrieren, Testen und Absichern von kompletten Systemen im Gesamtfahrzeug in realistischen Szenarien möglich.

Kontakt
IPG Automotive GmbH
Bannwaldallee 60
76185 Karlsruhe
+49 (0)721 98520 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen