IQstruct Engineering GmbH

IQstruct Engineering GmbH

IQstruct Engineering GmbH als Arbeitgeber

IQstruct verbindet auf einzigartige Weise Kompetenz in Engineering und Informatik mit der Erfahrung aus dem Management komplexer Projekte. Unsere Kernkompetenzen liegen in der agilen Softwareentwicklung, dem Projektmanagement und Engineering in der Automatisierungstechnik, speziell in der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN). Dabei unterstützen sich die drei Geschäftsfelder Automation, Softwareentwicklung und Projektmanagement gegenseitig und schaffen Synergien für unsere Kunden.

Kontakt
IQstruct Engineering GmbH
Zum Carl-Alexander-Park 6
52499 Baesweiler
+49(0)24013991030
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen