JENNRICH Ingenieurgesellschaft

JENNRICH Ingenieurgesellschaft

JENNRICH Ingenieurgesellschaft als Arbeitgeber

Unser Büro wurde bereits 1952 gegründet und wird heute in zweiter Generation von Stefan Jennrich geführt. Mit vielfältigen Beratungs- und Planungsleistungen decken wir sämtliche Felder des Bauwesens für Neubauten, Umbauten und Sanierungsobjekte ab. Unser Anspruch ist es, Bauherren stets die höchst mögliche Qualität zu liefern. Bei der Tragwerksplanung berücksichtigen wir sämtliche Randbedingungen und erreichen mit einem konstruktiv optimierten Tragsystem die größtmögliche Wirtschaftlichkeit.

Kontakt
Jennrich Ingenieurgesellschaft mbH
Gutenbergstraße 20
24536 Neumünster
+49 (0)4321 39441
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen