Josef Klein GmbH & Co. KG

Josef Klein GmbH & Co. KG

Josef Klein GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Wir konzentrieren uns als Bauunternehmen seit Jahrzehnten darauf, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Durch Tradition, Kompetenz und Solidität sind wir ein geschätzter Partner für öffentliche und private Bauherren. Mindestens ebenso wichtig sind Qualitätsbewusstsein und unbedingte Verlässlichkeit in der Bauausführung, die uns zu einem renommierten mittelständischen Unternehmen in Nordrhein-Westfalen machen.

Kontakt
Josef Klein GmbH & Co. KG
Marktstraße 104
53859 Niederkassel
+49(0)22085030
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen