JOST

JOST

JOST als Arbeitgeber

JOST ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant sicherheitsrelevanter Komponenten und Systeme für Nutzfahrzeuge. Für die beiden Geschäftsbereiche Transport und Agriculture fertigt JOST Produkte, die nach den folgenden drei Systemen unterteilt sind: Vehicle Interface (Fokus auf Produkte, die für den Betrieb einer Nutzfahrzeugkombination aus Truck und Trailer benötigt werden wie zum Beispiel Sattelkupplungen und Stützwinden), Handling Solutions (umfasst Containertechnik) sowie Manoeuvering (Fokus auf Achsen für Sattelzugmaschinen (Trucks) und Sattelauflieger und Anhänger (Trailer) sowie Zwangslenkungssysteme).

Kontakt
JOST-Werke Deutschland GmbH
Siemensstr 2
63263 Neu-Isenburg
+49(0)61022950
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen