KAESER KOMPRESSOREN SE

KAESER KOMPRESSOREN SE

KAESER KOMPRESSOREN SE als Arbeitgeber

Kaeser Kompressoren ist seit 1919 Anbieter von Druckluft-Systemen und auf der ganzen Welt mit rund 7000 Mitarbeitern aktiv. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte, energieeffiziente und zuverlässige Druckluft-Lösungen. Mit unserer Philosophie „Mehr Druckluft mit weniger Energie“ haben wir uns zu einem der weltweit führenden Unternehmen unserer Branche entwickelt.

Kontakt
KAESER KOMPRESSOREN SE
Carl-Kaeser-Str. 26
96450 Coburg
+49(0)95616400
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen