KBP Ingenieure

KBP Ingenieure

KBP Ingenieure als Arbeitgeber

KBP Ingenieure steht seit mehr als 40 Jahren für innovative und werthaltige Planung und Lösungen für hocheffiziente, technische Gebäudeausrüstung. Seit 1981 setzt KBP Standards im Bereich der Planung technischer Ausrüstung und kann auf zahlreiche erfolgreiche Projekte von internationalem Rang zurückblicken. Unsere interdisziplinäre Arbeitsweise, gepaart mit dem Streben nach Verbesserung von Methoden und Planungsabläufen bildet dafür die wirtschaftliche und technische Grundlage. Unser Team aus Experten ist hochqualifiziert und stets auf dem neuesten technologischen Stand.

Kontakt
KBP Ingenieure GmbH
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 6
80807 München
+49(0)89189160
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen