job I/O – Virtual Job Event: Triff 35+ Tech-Arbeitgeber live am 08.12.2022 13:00 - 18:00.
job I/O – Virtual Job Event am 08.12.
Jetzt kostenlos anmelden!
KLEBL

KLEBL

KLEBL als Arbeitgeber

KLEBL ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Tradition und Standortbewusstsein, das nie aufgehört hat, sich weiter zu entwickeln. Finanzielle Sicherheit, technische Perfektion und ökonomische Weitsicht sind weitere Säulen unserer Firmenphilosophie. Das gilt auch für jedes einzelne Projekt unserer Kunden. Bauen heißt für KLEBL, komplexe Projekte in kurzer Zeit bei maximaler Qualität unter Einhaltung des vorgegebenen Preisrahmens in partnerschaftlicher Zusammenarbeit zu realisieren. Bauen auf höchstem Niveau - das war und ist seit fünf Generationen unsere Maxime.

Kontakt
Klebl GmbH
Gößweinstraße 2
92318 Neumarkt i.d.OPf.
+49 (0)9181 900 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen