Kübler Group

Kübler Group

Kübler Group als Arbeitgeber

Innovatives Familienunternehmen mit internationaler Präsenz. Wir begeistern unsere Kunden mit unseren Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, die einen einzigartigen Mehrwert bieten. Dabei sind wir in unseren Kernbranchen und -segmenten weltweit führend und technologisch an der Spitze. Den Fortschritt unserer Kunden unterstützen wir mit unserer persönlichen Zusammenarbeit, weltweit auf fünf Kontinenten. Schnell, einfach und hochkompetent in der Lösungsfindung schaffen wir so hohen Kundennutzen.

Kontakt
Kübler Group Fritz Kübler GmbH
Schubertstraße 47
78054 Villingen-Schwenningen
+49 (0)7720 3903 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen