Landeshauptstadt Düsseldorf

Landeshauptstadt Düsseldorf

Landeshauptstadt Düsseldorf als Arbeitgeber

Düsseldorf steht für Internationalität, Vielseitigkeit und Offenheit. Zusammenleben wird in der Stadt groß geschrieben. In der Landeshauptstadt wohnen Bürgerinnen und Bürger aus rund 180 Nationen. In der Stadt gibt es zahlreiche verschiedene Kulturen zu entdecken. Düsseldorf ist eine spannende Stadt für Jung und Alt. Wer mit Kindern unterwegs ist, findet hier passende Freizeittipps. Jede Besucherin und jeder Besucher soll die Stadt erkunden können: Deshalb gibt es für Touristen auch barrierefreie Angebote.

Kontakt
Landeshauptstadt Düsseldorf
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf
+49(0)2118991
Daten & Fakten
Branchen
  • Öffentlicher Dienst
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen