LION Smart

LION Smart

LION Smart als Arbeitgeber

LION Smart wurde 2008 in Frieding (Bayern) als Startup gegründet. Von Beginn an war unser erklärtes Ziel, die Technologie der Batteriespeicher voranzutreiben. Mit der Entwicklung unseres eigenen Batterie-Management-Systems haben wir dazu bereits früh einen entscheidenden Beitrag geleistet. Durch die Gründung der TÜV Süd Battery Testing GmbH zusammen mit der TÜV Süd AG konnten wir unsere Tätigkeiten im Bereich der Batterieentwicklung weiter intensivieren. Heute arbeiten wir mit mehreren OEMs aus der Automobilbranche zusammen. Mit unserer langjährigen Erfahrung in Forschung und Entwicklung, unserer innovativen LION LIGHT Battery und der Entwicklung von Prototypen wollen wir die technologischen Möglichkeiten neu definieren – immer mit dem Ziel, Batterien nachhaltiger und besser zu machen.

Kontakt
LION Smart GmbH
Parkring 11-13
85748 Garching bei München
+49(0)8936036320
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Wissenschaft & Forschung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen