Lippert

Lippert

Lippert als Arbeitgeber

Die Anforderungen des weltweiten Marktes und unsere Branchen verändern sich rasend schnell. Wir reagieren nicht nur auf Marktveränderungen, sondern erkennen Trends und gestalten die Entwicklung mit. Unser Anspruch ist es mit unseren innovativen Lösungen die Bedürfnisse unserer Kunden zufrieden zu stellen und deren Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Regelmäßig sind wir auf Messen und Kongressen vertreten und entwickeln ständig neue Ideen, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Kontakt
Lippert GmbH & Co. KG
Böttgerstraße 46
92690 Pressath
+49(0)9644670
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen