M.O.O.CON®

M.O.O.CON®

M.O.O.CON® als Arbeitgeber

M.O.O.CON ist die führende Unternehmensberatung für identitätsstiftende und nachhaltige Gebäude, Prozesse und Arbeitswelten. Wir sind leidenschaftliche ExpertInnen aus 13 Nationen mit Backgrounds aus den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen, Betriebswirtschaft, CREM/FM, IT, Projektmanagement und Psychologie. Uns alle verbindet die feste Überzeugung, dass nur ein ganzheitlicher Denkansatz die strategische Beratung, Planung und Umsetzung von Immobilien- und Arbeitsweltprojekten ermöglicht.

Kontakt
M.O.O.CON® GmbH | Deutschland
Leipziger Straße 8
60487 Frankfurt
+49(0)697140160
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen